Junior Sales Manger (m/w)

MSO Digital GmbH

Osnabrück

Computer

Osnabrück

Junior Sales Manger (m/w) MSO Digital GmbH Osnabrück Akquise von Neukunden (KMU) im Bereich Online-Marketing mit dem Schwerpunkt Search Engine Advertising und Social Media Advertising; Identifikation von potenziellen Neukunden und Bedarfsanalyse sowie Bearbeitung von „Hot Leads“.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Sales Manager (m/w) Für Den Standort Osnabrück Deine Aufgaben Akquise Von Neukunden (kmu) Im Bereich Online-marketing Mit Dem Schwerpunkt Search Engine Advertising Und Social Media Advertising Identifikation Von Potenziellen Neukunden Und Bedarfsanalyse Sowie Bearbeitung Von "hot Leads" Auf- Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Durch Upselling Weiterer Er Produkte Eigenverantwortliche Durchführung Von Kundenterminen Im Rahmen Des Akquiseprozesses Gemeinsamer Aufbau Und Einhaltung Einer Kontinuierlichen Neukundenakquisepipeline Mit Der Salesleitung Dein Profil Du Verfügst über Erste Vertriebserfahrung - Idealerweise Im Bereich Des En Marketings (sea Seo Sma Etc) Du Bist Ein Absolutes Verkaufstalent Und Hast Spaß Daran Neue Kunden Von Der Zu Begeistern Rhetorisches Geschick Sicheres Auftreten Und Präsentationsstärke Zeichnen Dich Aus Du Lebst Einen Ausgeprägten Servicegedanken Und Kannst Kunden Mit Deiner Beraterpersönlichkeit überzeugen Du Kannst Komplexe Sachthemen Simplifizieren Und Auf Wesentliche Verkaufsargumente Reduzieren Unser Angebot Einzigartige Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Viel Gestaltungsspielraum Tägliches Kostenloses Frühstücksbuffet Kostenlose Getränke (wasser Kaffee Tee Soft Drinks) Regionales Obst Eis Und Leckere Snacks Optionale Abendessen Flatrate 30 Tage Wohlverdienten Urlaub Pro Jahr Optionale Benefits Wie Beispielhaft Kostenfreier Zugang Zu Fitnesstudios Gemeinsame Events Wie Unsere Weihnachtsfeier Klausurtagung Noz Fußball Cup Ernährungs-workshops 24 Stunden Mountainbike Rennen Etc Bereitstellung Neuester Hardware Mobiler Arbeitsplätze Sowie State-of-the-art Software Arbeitszeiten Auf Vertrauensbasis Und Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Ausgeprägter Sozialleitfaden Mit Diversen Vorteilen (bspw Zuschüsse Zu Kinderbetreuungskosten Oder Vermögenwirksame Leistungen) Viele Lokale Vergünstigungen Durch Noz Medien Interesse Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins - Gerne Online: Www-de/karriere/ Gmbh & Co Kg Schahab Hosseiny Erich-maria-remarque-ring 14 · 49074 Osnabrück Bewerbungen@-de Www-de Junior Sales Manger (m/w) Akquise Von Neukunden (KMU) Im Bereich Online-Marketing Mit Dem Schwerpunkt Search Engine Advertising Und Social Media Advertising Identifikation Von Potenziellen Neukunden Und Bedarfsanalyse Sowie Bearbeitung Von „Hot Leads“ Osnabrück

SEO Manager (m/w)
   MSO Digital GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Junior Online Marketing Manager (m/w)

Marketing Manager (m/w)

Steuerfachgehilfe (m/w/d) im Controlling
   AWO Kreisverband Leverkusen e.V. (Leverkusen)

Bauzeichner/Tiefbautechniker (m/w/d)
   Regionetz GmbH (Eschweiler)